..
Menu
Kontakt
DE
Rechtsanwälte
Dr. Alfred Boran
Mag. Dietmar Heck
Kärntner Straße 26
1010Wien
Österreich
Sie sind hier: Team / Dr. Alfred Boran
Donnerstag, 28. März 2024

Dr. Alfred Boran

Dr. Alfred BORAN, Rechtsanwalt
Dr. ALFRED BORAN

Einer der letzten Generalisten aufgrund jahrelanger Erfahrung in vielen Rechtsgebieten. Insbesondere bei RA Dr. Schriefl und RA Dr. Stern, wo er in den Bereichen Verkehrs-, Schadenersatz- und Strafrecht tätig war.

8 Jahre Medienanwalt der größten Tageszeitung Österreichs. Dabei hat er mehrere hundert Medienprozesse geführt.

Abgerundet durch große Erfahrung im Scheidungsrecht. Langjährige Expertise als Opferanwalt.

Trotz jahrelanger juristischer Tätigkeit hat seine soziale Intelligenz nicht darunter gelitten.

Selbständiger Rechtsanwalt seit 1986

 

Fremdsprachen: Englisch

Kontaktdaten:

Telefon: +43 664 / 355 77 88
E-Mail: kanzlei@boran.at